Zahnärzte

Teamarbeit für Ihre Zähne

Wie wir arbeiten

Ihre Experten für Zahngesundheit

Das erfahrene Zahnärzteteam im ZahnZentrum

Das ZahnZentrum Freese +  Kollegen ist keine One-Man-Show. Stattdessen kümmert sich ein eingespieltes Team rund um Knut und Anika Freese um sämtliche Fragen zu Ihrer Mundgesundheit. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, eingespielte und optimierte Abläufe sowie unterschiedliche Spezialisierungen im Bereich der Zahnmedizin sorgen dafür, dass wir für jeden Patienten den richtigen Ansatz finden und so gut wie alle Behandlungsschritte unter unserem Dach durchführen können. Ein großer Erfahrungsschatz gepaart mit dem Interesse an fortschrittlichen Methoden und dem Einsatz moderner Technik sorgen für zufriedene Patienten und gesunde Zähne.

"Mein Anliegen an das Zahnzentrum Freese + Kollegen ist, unser sehr individuelles Konzept konsequent in die Tat umzusetzen. Dazu gehört, sich für jeden Patienten ausreichend Zeit zu nehmen, ihm zuzuhören und eine für ihn passende Lösung zu finden."


Knut Freese
Zahnarzt

Vita anzeigen

"Mein Anliegen an das ZahnZentrum Freese + Kollegen ist, mich in meinem Interessensbereich Ästhetische Zahnmedizin zu fordern und zu fördern. Als ausgebildete Zahntechnikerin und Zahnärztin bringe ich hier die idealen Voraussetzungen. Auf mein Engagement und geschultes Auge für ästhetische und funktionale Lösung können unsere Patienten zählen."


Anika Freese
Zahnärztin

Vita anzeigen

"Mein Anliegen an das ZahnZentrum Freese  + Kollegen ist, dass ich meine Stärken optimal einbringen kann.  Auf diese Weise kann ich mich selbst weiterentwickeln und unseren Patienten/innen eine maßgenschneiderte und fundierte Behandlung anbieten."


Dr. Katrin Neumann
Zahnärztin

Vita anzeigen

"Mein Anliegen an das ZahnZentrum Freese + Kollegen ist, die Kommunikation im Team lebendig zu halten. Nur durch einen regen Austausch können wir uns stets verbessern und das kommt nicht zuletzt unseren Patienten zugute."


Anna Polnau
Zahnärztin

Vita anzeigen

"Mein Anliegen an das ZahnZentrum Freese + Kollegen ist, dass ich meine Kreativität in das Unternehmen einbringen darf. Individuelle Probleme individuell lösen, neugierig und offen für Neues bleiben, treiben mich bei meiner Arbeit an und führen zu erfolgreichen Behandlungskonzepten."


David Kupietz
Zahnarzt

Vita anzeigen

"Mein Anliegen an das ZahnZentrum Freese + Kollegen ist, die moderne Zahnmedizin für alle Generationen zu ermöglichen . Neben meiner anspruchsvollen chirurgischen Arbeit in der Praxis, ist es mir wichtig, ältere und immobile Menschen außerhalb der Praxis zahnmedizinisch zu versorgen."


Elisabeth Molenda
Zahnärztin

Vita anzeigen

"Mein Anliegen an das ZahnZentrum Freese + Kollegen ist Teamwork am und mit dem Patienten. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel mithilfe des OP Mikroskops noch präziser arbeiten zu können und den Patienten ein Lächeln nach ihren Wünschen zu ermöglichen."


Sophie Vorwerk
Zahnärztin

Vita anzeigen

Erhaltende Zahnmedizin

Von der Kontrolle über die Prophylaxe bis hin zur Parodontologie und Wurzelkanalbehandlung – wir tun alles, um Ihre Zähne zu erhalten.

Mehr dazu

Digitale Zahnmedizin

Zahnersatz ohne die digitale Technik ist heute kaum noch vorstellbar. Wir nutzen sie, um unsere Behandlungen noch schonender und erfolgreicher zu…

Mehr dazu

Schlafmedizin

Schnarchen ja und Maske nein? Vielleicht können wir Ihnen wieder zu einer angenehmen Nachtruhe und einem gesunden Schlaf verhelfen.

Mehr dazu
Termin per WhatsApp buchen