Komm ins ZahnZentrum Freese + Kollegen

Wenn "anders" für dich anziehend wirkt

Denn wir suchen nicht nach Abschlüssen, sondern nach Persönlichkeiten.

Bist Du ein Typ mit Visionen, ein guter Teamplayer, denkst "out of the box " und siehst Deine Zukunft in einer außergewöhnlichen Zahnarztpraxis? Dann würden wir Dich gern kennenlernen.

Um bestimmte Ausbidungsabschlüsse kommen auch wir nicht drumherum, aber sie stehen bei unserer Auswahl nicht an erster Stelle.  Alles, was man mit Herzblut macht, macht man gut.  Und diese Art Mitarbeiter möchten wir in unserer Praxis zusammenführen und weiterbilden, um unser lebendiges, fortschrittliches und inspirierendes Team auszubauen. Mit unserer Neugründung in Klein Wanzleben haben wir diesen Weg begonnen und möchten ihn konsequent weitergehen. Vielleicht wirst Du ein Teil von uns  und Deine Ideen, Dein Engagement und Deine Denkweise tragen zum Erfolg dieses sehr individuellen Konzepts bei.

Du möchtest uns auch kennenlernen? Besonders schnell geht es über diese Nummer 039209-879090, formeller über das angefügte Kontaktfomular.

Vor Eröffnung der Praxis  haben wir uns mit unserem Team zusammengesetzt und zugehört, was ihm neben seiner Arbeit und einem guten Teamgeist wichtig ist und es motiviert. Und vieles davon konnten wir in die Tat umsetzen.

  • optimierte Wege in der Praxis wie z.B.  Materialschränke vor jedem  Behandlungszimmer
  • variable Arbeitszeitmodelle
  • bis zu 32 Tage Urlaub
  • eine betriebliche, private Krankenzusatzversicherung sowie
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstkleidung inkl. Reinigung
  • Mittagessen, Getränke und Obst kostenfrei
  • ein Dienstfahrrad oder einen Dienstwagen mit dem passenden Parkplatz in Praxisnähe
  • und wir beschäftigen gleich zwei Fachkräfte, die für die Sauberkeit und Hygiene der Praxis zuständig sind

Interessiert?

Dann schreib uns einfach eine kurze formlose Nachricht oder ruf uns an und erzähl uns ein wenig von Dir. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unser Team sucht Verstärkung

Deine Karriere bei uns im ZahnZentrum Freese & Kollegen

In unserer modernen, großzügigen und gleichzeitig gemütlichen Praxis in Klein Wanzleben, 15 Km von Magdeburg entfernt, arbeitet ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten jeden Tag mit großem Engagement für die Zahngesundheit unserer Patienten. Kollegialer Zusammenhalt, aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie faire Urlaubsregelungen und Bezahlung sind für uns selbstverständlich und tragen zu einem tollen Arbeitsklima bei. Wenn Du Spaß an selbstständiger und präziser Arbeit hast, ein Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung mitbringst und ebenfalls ein Teamplayer bist, freuen wir uns schon jetzt darauf, von Dir zu hören.

Unser Team sucht Verstärkung

Jetzt bewerben