Dentrepreneur 2023

Ein Spezialistenzentrum im Nirgendwo?

Beim diesjährigen „Alles Ausser Zähne“ Kongress in Düsseldorf wurde wieder der Dentrepreneur 2023 gewählt. Wir sind stolz, eine der drei Nominierten gewesen zu sein.

Im Vorhinein wird die Erfolgsgeschichte jeder Praxis per Film erzählt. Dabei steht der unternehmerische Aspekt – von der Gründung bis zur Entwicklung heute – im Vordergrund. Dieser Werdegang basiert jedoch meistens auf einer sehr emotionalen Geschichte, bei der die Entscheidungen nicht immer rational zu begründen sind. Bei unserer Praxisgründung Zahnzentrum Freese + Kollegen waren die entscheidenden Faktoren eine gute Portion Mut und ein entschlossenes Zahnärzteteam. Fast alle aus unserem Ärzteteam waren von der Idee bis hin zur Umsetzung involviert, haben mit überlegt, diskutiert, das passende Team gesucht und zur Realisierung maßgeblich beigetragen.

Wir freuen uns, dass mit der Nominierung ein so schöner und authentischer Film über uns entstanden ist. Allein, dass wir uns vor einem so qualifizierten Kreis von Zahnärzten und Dentalunternehmen präsentieren durften, signalisiert unserem Team eine große Wertschätzung und gibt uns allen Ansporn, neue Ideen anzugehen.